Zum Inhalt springen

NR-Wahl 2019: DANKE für Ihr Vertrauen!

Zweites Mandat für den Wahlkreis Thermregion ist fix, herzlichen Dank für 2416 Vorzugsstimmen!

Nach der für die ÖVP sehr erfolgreichen Nationalratswahl vom 29. September darf ich als einer von insgesamt 71 Mandatarinnen und Mandataren in den neuen Nationalrat einziehen. Mit einem schönen Ergebnis von 34 Prozent für die ÖVP in der Stadt Mödling, sowie 36 Prozent in unserem Wahlkreis Thermenregion konnte dieses zweite Mandat geholt werden!

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern, die der Volkspartei und meiner Person ihr großes Vertrauen ausgesprochen haben, sehr herzlich. Und ich darf an dieser Stelle versprechen, dass ich mich mit der Stimme und dem Gewicht des Nationalrats-Mandates künftig auch mit ganzer Kraft für meine Heimatstadt einsetzen werde!"

Die nächste große Herausforderung steht mit den Gemeinderatswahlen am 26. Jänner bereits vor der Türe. „Auch da werden wir zeigen, warum die Mödlinger Volkspartei die ‚Mödling-Partei‘ ist. Wir haben in den letzten Jahren enorm viel erreicht und haben uns genauso viel vorgenommen!“

Zurück