Zum Inhalt springen

EU-Wahlen waren großer Erfolg

Mit fast 35 Prozent der Stimmen konnte die Volkpartei ein fulminantes Ergebnis einfahren. Herzlichen Dank an alle Wählerinne und Wähler, die der ÖVP am 26. Mai ihre Vetrauen geschenkt haben.

Mit fast 35 Prozent der Stimmen konnte die Volkpartei ein fulminantes Ergebnis einfahren. Herzlichen Dank an alle Wählerinne und Wähler, die der ÖVP am 26. Mai ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit  32,7 % Prozent konnte auch in der Stadt Mödling ein beachtliches Plus von fast fünf Prozent eingefahren werden.

"Dieses Ergebnis ist eine eindrucksvolle Absage an alle Radikalen und Spalter von Links oder Rechts. Der Souverän hat am Sonntag eine deutliche Antwort auf diese Tendenzen gegeben", freut sich auch Mödlings Bürgermeister Hans Stefan Hintner über das tolle Ergebnis des Teams um Spitzenkandidat MEP Othmar Karas.

"Das ist ein klarer Vertrauensbeweis. Die Wählerinnen und Wähler trauen der Volkspartei auch in Europa gute Lösungen zu!", so Hintner.

Zum offiziellen Ergebnis der Europawahl vom 26. Mai 2019

Zurück