Zum Inhalt springen

DANKE!

Mödlinger Volkspartei bleibt mit 37,4 Prozent und 16 Mandaten klar stärkste Kraft in Mödling!

Liebe Mitglieder und Freunde der Mödlinger Volkspartei!
Mit 37,4 Prozent der Stimmen ist die Mödlinger Volkspartei aus der Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2020 als klar stimmen- und mandatsstärkste Fraktion hervorgegegangen. Dafür darf ich mich bei Dir/Euch an allererster Stelle sehr herzlich bedanken!

Der Verlust von zwei Mandaten ist der Wermutstropfen dieses Wahltages. Ich darf dennoch an dieser Stelle versprechen, dass sich die Mödlinger Volkspartei und meine Person auch in den nächsten fünf Jahren mit ganzer Kraft für unsere schöne Stadt einsetzen wird. Wir wollen auch in den nächsten fünf Jahren die gestaltende und maßgebliche Kraft in Mödling bleiben.

Mit herzlichen Grüßen & Glück auf,
Euer Bürgermeister Hans Stefan Hintner
Abgeordneter zum Nationalrat

Zurück